Aktuellesaus der Golf Club Altenhof Jugend

Startzeitenbuchung über eine APP

.... für die Startzeitenbuchung im GC Altenhof , immer 3 Tage vorher möglich,  ladet euch bitte die App 'Campo' auf euer Handy.

Bitte lest das Rundschreiben 4 des Präsidenten. Es befindet sich unter Aktuelles Allgemein.

Neue Informationen unter GVSH.de

.....liebe Kinder und Jugendliche des Altenhofer Mannschaftssports und des GVSH-Regionentraining!

Eben informiert der GVSH über bevorstehende Verlegungen/ Absagen von Turnieren und Turnierserien

des GVSH und der Region Nord ( WR 8 ).

Bitte seht euch die Entscheidungen unter gvsh.de für die Jugend an.

Beispielweise wurde die komplette Serie 2020 der NDJL und der GVSH Jugendliga AK 12 ersatzlos gestrichen.

Bleibt gesund!

JGW 2020 findet nicht statt

....leider müssen wir euch mitteilen, dass die Jugendgolfwoche 2020 wegen der Corona Krise nicht wie geplant stattfinden kann.

Diese Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt zu treffen, fiel uns nicht leicht.

Wir werden in den nächsten Tagen ein Ersatztrainingsprogramm erarbeiten und bitten euch dazu die Informationen im Online Wettspielkalender abzuwarten.

Schaut für weitere Informationen auch gerne unter GCA Jugend / Jugendgolfwoche im Internet.

 

Bleibt gesund !

Eure Jugendbeauftragte

Fitness und Training zuhause

Liebe Kinder und Jugendliche,

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Fotos von euren Fitness-und Puttübungen in diesen Tagen zusendet.

Mit dem Versenden willigen eure Eltern ein, dass die Fotos auf unseren Medien veröffentlicht werden dürften, wenn uns eine GCA Einwilligung dafür vorliegt.

Das Formular findet ihr unter GCA/ Jugend / Training. Biite sendet nicht mehr als 2 Fotos pro Person. Bitte sendet sie im Querformat an

angelika.ackerhans@gmail.com

Bleibt gesund, Stay at home!

Training fällt aus !

....das Jugend-Schlägeranpassen, das Freitag am 20.03.2020 stattfinden sollte, wird auf einen Termin nach den Osterferien verschoben.

Das Ereignis ' Bring a Friend' , bzw die Talentsichtung am 22.03.2020 fällt leider aus.

Das Freitagstraining in den Osterferien, sowie die GCA Jugend-Osterkurse I-III finden nicht statt.

Bitte informiert euch fortlaufend unter Aktuelles auf der GCA Internetseite. Wir informieren dort über die weitere Entwicklung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Eure Jugendbeauftragte