Damennachmittag - Damengolf im Golf Club Altenhof e.V.

Liebe Eichkatzen,

in diesem Jahr hat sich alles anders entwickelt, als geplant.

Unseren Wettspielkalender aus dem Januar haben wir abgeändert.
Ob die Freundschaftsspiele stattfinden können, steht noch nicht fest, wir sollten nicht davon ausgehen.

Der verkürzte Wettspielkalender beinhaltet jetzt 14 Spiele, die zur Jahreswertung herangezogen werden, dabei werden 4 Streicher berücksichtigt.
Eine wöchentliche Preisverteilung kann leider nicht stattfinden, dafür planen wir eine Jahrespreisverteilung- vielleicht im November- mit schönen Preisen.
(vorausgesetzt: unser Clubhaus kann wieder normal genutzt werden)

Ich freue mich auf die nächsten Damennachmittage und wünsche uns allen einen schönen Sommer und schöne Spiele- bleibt gesund.

eure Ladies Captain

 

 

Letzter Damennachmittag in der Saison 2020

Am Dienstag den 27.10. haben wir unseren letzten Damennachmittag 2020 gespielt. Mit einem 9 Loch Chapman Vierer haben wir die Saison beendet.
Mit einem sehr gutem Essen , das Herr Bauer plus Team uns serviert hat und der kleinen Preisverteilung der Jahreswertung , war es ein sehr schöner Abend.
Wir freuen uns auf schöne Wintertage, an denen wir hoffentlich golfen dürfen und freuen uns auf unser Jubiläumsjahr 2021.


Die Preisträger 2020

Audi Cup

  1. Ute Schulz
  2. Annette Hertzsch
  3. Ute Apenburg

9 Loch Runde

1. Brutto. Edda Hoffmann
1. Netto. Ute Apenburg
2. Netto. Brigitte Süverkrüp
3. Netto. Waltraud Rügenberg

18 Loch Runde Bis 18,4hcp
1. Brutto. Ursula Blenckner
1. Netto. Beate Würbauer
2. Netto. Karin Schlachta
3. Netto. Freia Sommer-Fehse

Ab 18,5hcp
1. Netto. Jutta Hübener
2. Netto. Lena Tessman-Stein
3. Netto. Petra Kruse


Bleibt gesund
Eure
Ulla Blenckner