Herrengolf im Golf Club Altenhof e.V.

Liebe Roughshooter,
liebe Mitglieder des GCA, die unseren Herrennachmittag zukünftig durch ihre Teilnahme bereichern wollen,


die Tage werden wieder länger! Mit Vorfreude blicken wir schon jetzt der kommenden Saison entgegen. Mit vielen gemeinsamen Spieltagen, zu denen Gäste jederzeit herzlich willkommen sind, drei Freundschaftsspielen und unserer "Roughshooter Open".

Am 1. April 2020 starten wir die Saison mit unserem ersten Spieltag und gemeinsamem Abendessen.

Am 1. Juli sind wir in Glücksburg zu Gast um den in 2019 errungenen Wanderpokal zu verteidigen.
Am 2. September in Lohersand ist es unser Ziel, den Pokal zurückzuerobern und nach Altenhof zu holen.
Schon eine Woche später, am 9. September reisen die Aukruger "Greenschnobels" in Altenhof an, um uns die Trophäe zu entreißen. Das sollte mit geballter Kraft verhindert werden.
Bitte meldet Euch zahlreich und rechtzeitig zu den Freundschaftsspielen an. Vor allem der GC Lohersand erscheint traditionell in voller Besetzung. Da müssen wir unbedingt dagegen halten!

Für unsere Roughshooter Open am 17. Juni konnte JuCad als Sponsor gewonnen werden. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Gäste zu diesem Jahres-Highlight auf unserem wunderschönen Platz begrüßen zu dürfen.

Ein letzte Anmerkung: Es wäre wünschenswert, wenn der traditionelle Wettkampf der "Eickatzen" gegen die "Roughshooter" am 19.07.2020 nicht wegen mangelnder Beteiligung ausfallen müsste.

Wir freuen uns sehr auf Euch, auf tolle Stimmung, auf sportliche Highlights und auf zahlreiche Teilnahme an den Herrennachmittagen, die wir auch als ein wichtiges werbliches Aushängeschild für unseren Club verstehen. Rührt gerne fleißig die Werbetrommel bei Freunden und Bekannten in den anderen Golfclubs!


Viele Grüße,


Euer Men's Captain Peter Finck & Team

Men´s Captains:
Peter Finck