• kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...anspruchsvoll, wunderschön und unvergesslich
  • kenburns1
    Gönnen Sie das Besondere....
    ...Golf Club Altenhof
  • kenburns1
    Golf spielen...
    ...auf einem der schönsten Plätze im Norden
  • kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...anspruchsvoll, wunderschön und unvergesslich
  • kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...erstklassiges Ambiente und hochklassiger Sport
  • kenburns1
    Wir sind alle Golf...
    ...in Altenhof
  • kenburns1
    Seit Jahren vom DGV ausgezeichnet...
    ...für allerbeste Jugendarbeit
  • kenburns1
    Eine der besten Golfschulen...
    ...dürfen wir für uns in Anspruch nehmen

AK 70 im Golf Club Altenhof

Wenn Sie Jahrgang 1948 und älter sind, könnten Sie bei uns mitspielen. Interesse?

Wir, die gemischte AK 70 Mannschaft, spielt in der Grppe B1 gegen

  • GC Schloss Breitenburg am 07.05. 18
  • GC Kitzeberg am 04.06.18
  • heimspieltag am 25.06.18
  • GC Timmendorfer Strand am 23.07.18
  • GC Hohwachter Bucht am 27.08.18

Wir

  • Edna Kobarg
  • Jutta Schöne
  • Barbara Wiesner
  • Michael Becker
  • Ulli Frank
  • Jürgen Klabundt (Kapitän)
  • Dieter Nottrott
  • Rüdiger v. Forstner

freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler aus Breitenburg und Timmendorfer Strand, auf alte Freunde aus Kitzeberg und Hohwachter Bucht.

Letzter Spieltag in Hohwacht

Das Wetter war nicht unser Freund, die Sonne zeigte sich gar nicht, es war teils sehr nass und böig. Alle Spieler hatten mit den Bedingungen zu kämpfen, besonders unsere Damenhatten Probleme mit den Grüns, Der Score war dementsprechend. Wir haben grandios verloren, und akzeptieren, als Letzter unserer Gruppe den Abstieg.

Heimspieltag

“An unserem Heimspieltag haben Sonne , Wind und Wettspielstress so manches gute Ergebnis verweht. Die Stimmung war gut, Schellhammer hatte etwas leckeres zubereitet und die Birdiespieler bekomen als Belohnung einen Logoball von Altenhof. Wir wurden zweite und hoffen uns in Timmendorf noch verbessern zu können.”

Das nächste Spiel in Timmendorf ist am 25. 07.

2. Spieltag

Wir haben ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert, beglückwünsche die sehr gute Leistung unserer Spielerinnen und Spieler. Der Platz erfordert schon eine sehr gute Kondition, um ihn gut zu spielen. Nun müssen wir uns schon wieder auf das nächste Wettspiel vorbereiten, das am 25. 06. auf unserem Platz stattfindet.

1.Punktspiel der AK70 am 07.05.18 beim GC Schloss Breitenburg

Auch das sehr schöne Golfwetter und die netten Mitspieler in unseren Flights führten nicht zu einem entsprechenden Mannschaftsergebnis. So mussten wir zunächst einmal die rote Laterne übernehmen.

08.05.2018
Michael Becker