GVSH Jugendmeisterschaft 2019

Seit 1995 wird die Jugendmeisterschaft der Mädchen und Jungen im Golfverband Schleswig-Holstein e. V. (GVSH) ausgetragen.
In diesem Jahr findet die Jugendmeisterschaft in den Altersklassen 12, 14, 16 und 18 vom 18.-19. Mai im Golf Club Altenhof e.V. statt.

Bei dem Wettspiel messen sich die besten Mädchen und Jungen der Mitgliedsanlagen im GVSH.  Die Spieler/innen spielen an zwei Tagen jeweils ein 18-Loch-Einzelzählspiel. Gestartet wird Samstag und Sonntag um 9:00 Uhr in Dreiergruppen. Am Samstag starten die Mädchen und Jungen mit den niedrigsten EGA-Vorgaben (früher Handicap) zuerst.  Am Sonntag wird nach den Ergebnissen der ersten Runde gestartet (hohe Ergebnisse zuerst).

Zuletzt wurde das Turnier 2018 auf dem Platz des Lübeck-Travemünder Golf-Klubs ausgetragen. Dort wurden Philipa Gollan aus dem Lübeck-Travemünder Golf-Klub und Martin Maximilian Gründemann aus dem Golf Club am Sachsenwald Jugendmeister.

Die Ausschreibung ist ersichtlich unter: Ausschreibung hier klicken!

Zurück