Crowdfunding

Projektbeschreibung

In diesem Jahr findet eine Deutsche Meisterschaft der Golf Jugend in der Altersklasse bis 18 Jahre vom 26. - 29. August 2021 im Golf Club Altenhof statt. Wir freuen uns sehr darauf, dass wir erstmalig Gastgeber sein dürfen und uns und das Land Schleswig Holstein als Urlaubsdestination bekannt machen können. Wir möchten den 120 Sportlern, deren Betreuern sowie unseren Gästen hervorragende Gastgeber sein und ihnen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Die Logistik für die Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft ist groß. Der Verein stellt sicher, dass die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung gewährleistet sind. Die Organisation dieses Events wird ehrenamtlich abgedeckt und an den Wettspieltagen werden wir durch zusätzliche ehrenamtliche Helfer unterstützt.

Für unser Projekt "Gastliches Altenhof für Deutsche Meisterschaft" sammeln wir daher 3.000,-€ auf der Spendenplattform www.wir-bewegen.sh.

Die Spendenphase ist zeitlich begrenzt. Das Geld wird nur ausgezahlt, wenn das Spendenziel erreicht wird.
Damit das Projekt ein Erfolg wird: Bitte spenden und/oder weitersagen!

Soweit wir die Möglichkeit dazu erhalten, möchten wir die Teilnehmer*innen der Meisterschaft zur Verpflegung während des gesamten 4-tägigen Turniers und zusätzlich an einem Tag zu einem anschließenden Buffet einladen. Wenn es uns zusätzlich ermöglicht wird, laden wir sie auch gerne an bis zu weiteren drei Tagen zum Essensbufffet ein. Sollten wir das Spendenziel erreichen, aber die Deutsche Meisterschaft der AK 18 aufgrund der Pandemie im Jahr 2021 doch nicht bei uns stattfinden können, werden die Spendengelder zur Nachholung der Turnierveranstaltung verwendet.

Teilen Sie auch gerne unseren Link:

https://www.wir-bewegen.sh/project/gastliches-altenhof-fuer-deutsche-meisterschaft

...bitte unbedingt bei einer Überweisung den Verwendungszweck mit Code ( "GX….") mit angeben.

Herzliche Grüße!

Die Jugend aus Altenhof

Zurück