• kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...anspruchsvoll, wunderschön und unvergesslich
  • kenburns1
    Gönnen Sie das Besondere....
    ...Golf Club Altenhof
  • kenburns1
    Golf spielen...
    ...auf einem der schönsten Plätze im Norden
  • kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...anspruchsvoll, wunderschön und unvergesslich
  • kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...erstklassiges Ambiente und hochklassiger Sport
  • kenburns1
    Wir sind alle Golf...
    ...in Altenhof
  • kenburns1
    Seit Jahren vom DGV ausgezeichnet...
    ...für allerbeste Jugendarbeit
  • kenburns1
    Eine der besten Golfschulen...
    ...dürfen wir für uns in Anspruch nehmen

AK 70 im Golf Club Altenhof

Kitzeberg

Unser letztes Spiel AK 70 Gruppe B1 in Kitzeberg war insofern zufriedenstellend, da wir den 4. Platz erobern konnten, und somit hoffen können in der Gruppe B1 zu bleiben.

Es war ein schöner Sommertag, die Spielbedingungen bestens. Die Gastfreundschaft unserer  Kitzeberger Freunde hervorragend, der Platz in gutem Zustand, gewöhnungsbedürftig die 3 Bahnen 7, 8 und 9.sind für Gäste schwer zu spielen. Für 2018 wünschen wir uns Verstärkung von jüngeren Spielern mit guten Handicaps aus dem Altenhofer Kader.

GC Uhlenhorst

Es ist nicht so einfach, im Brutto gegen Spieler aus den anderen Clubs anzutreten, die vom Handicap wesentlich besser und auch an Jahren jünger sind, die auch noch in den AK 65 spielen. Bei heftigen Winden mit Böen bis zu 7 haben wir nicht schlecht gespielt, es hat aber nicht gereicht.

Wir hoffen noch auf die nächsten Spiele, in Altenhof, Glücksburg und Kietzeberg.

MP AK 70

Der 3. MP Ak 70 war für und auf dem eigenen Platz recht erfolgreich, wir waren 2. hinter Uhlenhorst. 

Besonders erfreut waren wir, über das verschiedentlich ausgesprochene Lob unser Gäste für Platz und Pflegezustand. Wir geben dieses Lob gern an unsere Greenkeeper, Herrn Schmuck und unseren Platzwart Peter Fink weiter.