• kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...anspruchsvoll, wunderschön und unvergesslich
  • kenburns1
    Gönnen Sie das Besondere....
    ...Golf Club Altenhof
  • kenburns1
    Golf spielen...
    ...auf einem der schönsten Plätze im Norden
  • kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...anspruchsvoll, wunderschön und unvergesslich
  • kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...erstklassiges Ambiente und hochklassiger Sport
  • kenburns1
    Wir sind alle Golf...
    ...in Altenhof
  • kenburns1
    Seit Jahren vom DGV ausgezeichnet...
    ...für allerbeste Jugendarbeit
  • kenburns1
    Eine der besten Golfschulen...
    ...dürfen wir für uns in Anspruch nehmen

Golfsenioren im Golf Club Altenhof e.V.

Seniorennachmittag

Der Seniorennachmittag geht in die Zielgerade. Bei weiterhin guter Beteiligung und ebenso guter Stimmung während und nach der Runde erwarten uns im letzten Drittel dieser Saison weitere interessante Spielformen: Neben Stableford (vw. und nicht vw.) sind es Texasscramble, “Pinkball”-Auswahldrive, klassischer Vierer und Chapman-Vierer. Als Nächstes kommt auf uns zu – und das ist am 24.8 – das schon fast historische Wettspiel  DAMEN gegen HERREN. Dieses Wettspiel hat seinerzeit das Ehepaar Beucker ins Leben gerufen und hat für uns eine besondere Bedeutung. Die Spielleitung übernimmt Dieter Nottrott und er hat angekündigt zusätzliche Preise zu stiften. Ihr könnt mal raten, worum es da geht. Da alle, die dabei waren, sich sicher an die liebevolle Gestaltung der Seniorenspiele durch das Ehepaar Beucker  erinnern, möchte er diese Tradition gerne fortsetzen, mal sehen, ob er das schafft. Kommt alle und seid dabei! Es gibt wie immer auch eine Neunlochrunde.

Und nicht vergessen: Am 26.10. spielen wir die Abschlussrunde mit anschließendem gemeinsamen Essen. Hier kann und soll die Manöverkritik statt finden und der Plan für 2018 diskutiert werden.

Noch eine Bitte: Für den 7.9. und 19.10. werden noch Spielleiter gesucht.

Orgateam des Seniorennachmittags

Orgteam des Seniorennachmittags
von links: Ellen Karpen, Klaus Karpen, Jutta Schöne, Rolf Sachse. Es fehlen: Gaby Hoppe, Dr. Deert Lafrenz, Dr. Falk Büttner, Peter Simon, Roland Krumpholz, H.Robitzkat und Rudi Christmann

Termine Seniorennachmittage

Termine Senioren 2017 (351,3 KiB)