• kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...die Jugend ist die Zukunft
  • kenburns1
    Jugendmannschaften in Altenhof....
    ...Spiel, Spaß und großer Sport
  • kenburns1
    Golf spielen...
    ...auf einem der schönsten Plätze im Norden
  • kenburns1
    Golf Club Altenhof...
    ...anspruchsvoll, wunderschön und unvergesslich
  • kenburns1
    Ein echtes Highlight in Altenhof...
    ...der Abschlusstag der Jugendgolfwoche

Aktuelles aus der Golf Club Altenhof Jugend

DMM_AK16

....wir freuen uns, dass wir uns mit unserer Mannschaft für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jungen AK 16 im Mittelrheinischen Golfclub Bad Ems vom 2.-5.10.2014 qualifizieren konnten. Die Mannschaft wird gebildet aus Ingmar, Max, Bendix, David, Theo, Lennart und Moritz. Schulbescheinigungen stellt euch das GCA-Sekretariat für die DMM gerne aus. Wir wünschen euch Viel Glück ! Lächelnd

 

GVSH _ Mannschaftsmeisterschaften 2014

....die Jungen AK 14 erreichten den 3. Platz bei den Mannschaftsmeisterschaften gestern in Bad Segeberg.

....die Jungen AK 16 wurden Vizemeister. 

....die Mädchen der AK 18 erreichen den 5. Platz und die Mädchen der AK 14 erhalten für den 3. Platz die Bronzeurkunde. 

GVSH Minicup und US Kids FINALE am 7.09.2014 in Bissenmoor

Beim  GVSH Minicup Finale wurde Rosa in der Silbergruppe auf dem Kurzplatz im Zählspiel bei den Mädchen 2. , Noah siegte bei den Jungen und Falk wurde 2. bei den Silberjungen . 

In der Goldwertung gewannen Emily und bei den Jungen : Alexander ( 51 ) , gefolgt von Tobias und Paul mit 56 Schlägen auf dem geteilten 2. Platz. 

Beim  GVSH US Kids Finale von Blau und Orange kam Victoria auf den 2. Platz mit 57 Schlägen in der AK 10 und Julia gewann mit 48 Schlägen in der AK 12 bei den Mädchen. Herzlichen Glückwunsch !

 

Jugendclubmeister 2014

......heute erspielten sich Lara Bäumken und Ingmar Haars die Titel der Jugendclubmeister 2014 bei den GCA- Clubmeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch !

Nationale Ausscheidung

.... aus der GCA Jugend konnten sich mit ihren 4 besten Einzelergebnissen in einer Serie von Turnieren seit Anfang der Saison Ingmar Haars und Philip Krück für die Nationalen Ausscheidungen in AK 16 der Jungen qualifizieren. 

Wir drücken euch die Daumen am nächsten Wochenende für sehr gute Ergebnisse, um dort zu den Deutschen Meisterschaften im September zugelassen zu werden !

............Sonntagabend: Philip konnte heute 3 über spielen, hat damit aber den Cut für die DM 2014 nach einer 82 gestern verpasst. Ingmar hat sich dagegen einen Startplatz heute mit 5 unter Par gesichert und damit den Platzrekord im GC Duvenhof um 2 Schläge eingestellt . Super !